Migros wirbt mit neuem Slogan

ZÜRICH – Die Migros startet mit einer neuen Werbekampagne. "Ein M besser", lautet der Slogan. Was halten Sie davon?
Publiziert: 25.03.2009 um 11:06 Uhr
|
Aktualisiert: 06.09.2018 um 21:06 Uhr

«So oder so» war gestern. Der neue Slogan der Migros heisst: «Ein M besser». Damit will der grösste Schweizer Detailhändler bei den Kunden landen.

Im Zentrum steht das orange M, das in den Köpfen der Schweizer Konsumenten gut verankert ist. Das will die Migros jetzt mit der Botschaft verknüpfen: «Wo Migros drauf steht, steckt ein Mehrwert drin.»

Ausgeheckt hat diesen neuen Slogan die Zürcher Werbeagentur Jung von Matt/Limmat. Er wird in den nächsten Wochen die neuen Kampagnen der Migros zieren.

Migros verspricht unterhaltsame Werbung, bei der «geschmunzelt werden darf». Das allerdings ist dem Unternehmen in den letzten Monaten nicht immer gelungen.

Zusammen mit der neuen Werbeoffensive versucht die Migros ihre Produktlinien klarer zu unterteilen. Dafür wird die neue Marke «M-Classic» geschaffen. Unter ihr werden klassische Migros-Produkte zusammengefasst. (pft)

Was halten Sie vom neuen Migros-Slogan «Ein M besser»? Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.