HelloFresh hat dank Corona zahlreiche Kunden gewonnen: Die Zahl stieg von 2,4 auf fast 4,2 Millionen.
Foto: HelloFresh
Das teilte das in Berlin ansässige Unternehmen am Dienstag mit. Es habe eine hohe Anzahl wiederkehrender Bestellungen gegeben und ein Bestellvolumen, «das so gross war, wie noch nie», sagte Firmenchef Dominik Richter. Die Zahl der Kunden sei auf von 2,4 auf fast 4,2 Millionen gestiegen.
Das bereinigte Betriebsergebnis (Ebitda) legte auf bisher nie erreichte 153,6 Millionen Euro zu. Bereits am Montagabend hatte HelloFresh die Prognose für das Gesamtjahr erneut angehoben.
(SDA)
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.