Internet
LinkedIn kauft den Werbespezialisten Bizo für 175 Millionen Dollar

Mountain View – Das Karriere-Netzwerk LinkedIn will sein Werbegeschäft mit einem Zukauf effizienter machen. Übernommen wird die Firma Bizo aus San Francisco, die auf Anzeigenkampagnen für verschiedene Berufsgruppen spezialisiert ist.
Publiziert: 23.07.2014 um 02:25 Uhr
|
Aktualisiert: 28.09.2018 um 21:57 Uhr

Der Deal sei insgesamt 175 Millionen Dollar schwer, teilte LinkedIn nach US-Börsenschluss am Dienstag mit. Mit der Integration wolle man zur wirksamsten Plattform für Werbetreibende werden, die professionelle Anwender erreichen wollen. LinkedIn ist das grösste Business-Netzwerk mit mehr als 300 Millionen Mitgliedern.

Fehler gefunden? Jetzt melden
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.