Die halbnackten Kanonen
So trainieren die Biathlon–Girls

Die Schweizer Biathletinnen rund um die Gasparin-Schwestern bereiteten ihre Saison in Martell im Südtirol vor – und müssen nicht nur leiden.
Publiziert: 03.11.2014 um 17:07 Uhr
|
Aktualisiert: 30.09.2018 um 22:25 Uhr
Von Silvan Haenni

Unsere Biathlon-Girls mit den Olympia-Schwestern Selina, Elisa und Aita Gasparin berichten aus ihrem Trainingslager – mit einem Video der besonderen Art.

Zu einer Techno-Version des Dirty-Dancing-Songs «The Time of My Life» und in schrillsten «Bad-Taste»-Klamotten tanzen, schiessen und trainieren die Loipen-Girls der Saison entgegen.

Ob diese unkonventionelle Art der Vorbereitung auch etwas bringt, sehen wir ab dem 30. November. Dann nämlich geht es los mit dem Biathlon–Weltcup 2014/15.

Spass und einiges an Teamförderung wird es allemal gebracht haben: «Ich würde sagen, wir haben einen grossartigen Teamspirit und sind bereit, die kommende Saison 14/15 zu rocken», schreibt Aita zum Facebook-Post.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?