1/2
Flirtattacke im Final: «Ich bin frisch verheiratet, aber ich bin bereit, gegen Federer zu tauschen», schreibt diese Frau.
Foto: Screenshot srf.ch
Simon Häring
Machtdemonstration von Novak Djokovic bei den Australian Open. Der Titelverteidiger lässt Roger Federer im Halbfinal keine Chance. 1:6, 2:6, 6:4, 3:6 lautet das Verdikt aus Sicht des Schweizers.
Die Herzen der Fans hat der Baslelbieter trotzdem auf seiner Seite. Vor allem die der Frauen. Eine hält ein Plakat in die TV-Kameras. Sie schreibt: «Ich bin frisch verheiratet, aber ich bin bereit, gegen Federer zu tauschen.»
Früher im Turnier outeten sich zwei Frischvermählte ebenfalls als Fans. SIE schrieb: «Roger, ich bin auf Hochzeitsreise. Bitte mache ein Foto mit mir.» Und ER: «Ich bin der Ehemann – und für mich ist es ok. Es wäre auch mein Traum.»
Vielleicht ein kleiner Trost nach der Federer-Klatsche...
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.