«Habe mir fast den Kopf abgerissen»
Wozniackis Haare verfangen sich im Racket

Kuriose Szene an den US Open: Caroline Wozniacki verfängt sich bei einem Ballwechsel mit ihrem Haarzopf im Racket und versucht weiterzuspielen!
Publiziert: 28.08.2014 um 09:17 Uhr
|
Aktualisiert: 30.09.2018 um 19:32 Uhr
Von Marc Ribolla

Haarig, haarig! Schmerzhafter Moment für Tennis-Star Caroline Wozniacki im Match gegen Sasnovich an den US Open. Bei einem Return wickelt sich ihr Haarzopf ums Racket.

Die Dänin versucht trotzdem noch weiterzuspielen, hat aber keine Chance mehr auf den Punkt. Am Ende siegt Wozniacki trotzdem standesgemäss mit 6:3 und 6:4.

Wie hat Caro die kuriose Szene erlebt? Wozniacki an der Pressekonferenz: «Es ist das erste Mal, dass es sich trotz Haarzopf im Racket verfängt. Ich versuchte dennoch, den Ball zu schlagen, und hab mir fast den Kopf abgerissen.» (lacht)

Sie habe nicht gewusst, ob sie lachen soll oder sich ärgern, gibt Caro zu Protokoll. «Früher ist es regelmässig passiert, als ich noch nicht gezöpfelt habe. Darum habe ich damit angefangen», sagt sie über ihre langen Haare.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?