«Dass ich Pause vom Skifahren habe und darum Zeit, um Sommerabende mit meinen Freunden und der Familie zu verbringen.»
«Wenn es in der Nacht zum Schlafen zu heiss ist.»
«Einmal im Sommer muss ich mindestens ans Meer fahren, das geniesse ich dann sehr. Dieses Jahr habe ich Ferien auf Sardinien gemacht.»
Dieser Artikel wurde erstmals in der «Schweizer Illustrierten» publiziert. Weitere spannende Artikel findest du auf www.schweizer-illustrierte.ch.
Dieser Artikel wurde erstmals in der «Schweizer Illustrierten» publiziert. Weitere spannende Artikel findest du auf www.schweizer-illustrierte.ch.
«Im Sommer sind wir immer mit dem Mami in die Badi gegangen und hatten viel Spass. Wir sind auf die Rutschbahn, ich bin sehr gerne vom Sprungbrett gesprungen und meistens gab es danach noch eine Portion Pommes frites und ein Glace.»
«Ich kann mich nur schwer für eine Sorte entscheiden. Meistens wähle ich Stracciatella, Nocciola oder Pistazie.»
«Cervelat, Poulet und Chnoblibrot vom Mami.»
«Auf dem Velo, am See oder einfach zu Hause am Chillen.»
«Ich habe keine Lieblingsdestination, aber wenn ich ein Land nennen müsste, dann sicher Italien. Mit der Familie sind wir 15 Jahre lang immer im Sommer nach Cattolica an der Adria gefahren. Daran habe ich sehr schöne Erinnerungen.»
«Mit Baden im See oder in einem kühlen Bergbach. Die Extremvariante ist das Kältebad, wo ich mich in Magglingen ab und zu reinsetze. Das ist wirklich eiskalt – das Wasser hat zwischen drei und acht Grad!»
«Ein Emmi Caffè Latte mit Eiswürfeln. Alkohol sagt mir nicht zu.»
«Ich finde es sehr gemütlich, am frühen Morgen mit dem Velo zum Training zu fahren. Dann ist es noch schön ruhig und kühl, das geniesse ich sehr.»
«‹Heaven› von Niall Horan.»