Fondue vom Chefkoch
Königliche Stärkung für Odermatt und Co.

Drei unserer Ski-Asse werden nach dem Training am Lauberhorn von einem Koch verwöhnt, der noch im letzten Jahr für die Queen gekocht hat.
Publiziert: 12.01.2023 um 20:03 Uhr
|
Aktualisiert: 12.01.2023 um 20:41 Uhr
RMS_Portrait_AUTOR_1182 (1).JPG
Marcel W. PerrenReporter Sport

Marco Odermatt erhält nach dem Lauberhorn-Training zusammen mit seinen Teamkollegen Justin Murisier und Gino Caviezel eine königliche Stärkung – Adrian Brunner, der bis im letzten November Chefkoch bei Anton Mosimann in London war, bereitet den Swiss-Ski-Stars im Blick-Appartement zur Vorspeise ein Beefsteak Tatar und ein währschaftes Käsefondue zum Hauptgang zu.

Der Seriensieger aus Nidwalden schnalzt mit der Zunge: «Es schmeckt wunderbar!» In seiner Zeit bei Mosimann hat der gebürtige Emmentaler Brunner regelmässig für die britische Königsfamilie gekocht. Aus privaten Gründen hat er vor zwei Monaten seine Stelle kurz nach dem Ableben von Queen Elizabeth II. gekündigt und arbeitet in diesem Winter unweit vom Jungfraujoch im Restaurant Eigergletscher.

Die Schweizer Ski-Cracks Gino Caviezel, Justin Murisier und Marco Odermatt geniessen das Fondue von Chefkoch Adrian Brunner (oben rechts).
Foto: Zvg
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?