Sean Taylors Mörder festgenommen

Publiziert: 05.12.2007 um 14:56 Uhr
|
Aktualisiert: 07.09.2018 um 05:09 Uhr
Teilen
Anhören
MIAMI – Der mutmassliche Täter, der in der vergangenen Woche den 24 Jahren alten Football-Profi Sean Taylor von den Washington Redskins mit seiner Schusswaffe getötet hatte, wurde von einem Gericht in Miami-Dade ermittelt und am Mittwoch dem Richter vorgeführt. Dabei handelt es sich um den 17-jährigen Eric Rivera, der die Tat gemeinsam mit drei Komplizen begangen haben soll.


Sie werden des Mordes und des bewaffneten Diebstahls angeklagt. Sean Taylor war von dem Täter in seinem Haus in Palmetto Bay bei Miami in den Oberschenkel geschossen worden. Er verlor soviel Blut, dass er am folgenden Tag seinen Verletzung erlag.


Taylor spielte seine vierte NFL-Saison für die Redskins, 2003 war er College-Allstar. Er hinterlässt seine Freundin Jackie Garcia und eine 18 Monate alte Tochter. Er war am Montag in Miami beigesetzt worden.
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Teilen
Fehler gefunden? Jetzt melden