Trotz Coronavirus: Noch lebt der Traum von Olympischen Spielen im Sommer 2020. «Das IOC setzt weiterhin voll und ganz auf die Spiele in Tokio 2020. Mehr als vier Monate vor den Spielen sind derzeit keine einschneidenden Entscheidungen zu treffen», machten die Olympia-Bosse am Dienstag einen auf Optimismus.
Ebenfalls voll im Olympia-Feeling ist der britische Unterwäsche-Hersteller «Agent Provocateur». In der neusten Werbekampagne «We play to win» werfen sich für einmal vier olympische Athletinnen in Pose. Stabhochspringerin Alysha Newman, Turnerin Goergia-Mae Fenton, Hürdensprinterin Queen Claye und Kletterin Sasha Digiulian tauschen dabei ihr Sport-Dress gegen farbige Unterwäsche.
«Als Frau und Sportlerin habe ich schon mein ganzes Leben lang Hürden überwunden. Diese Kampagne erlaubt es mir, die Schönheit einer Frau von einer anderen Seite zu zeigen», sagt Stabhochspringerin Newman.
Bleibt zu hoffen, dass sie und ihre drei Kolleginnen auch zwischen dem 24. Juli und dem 9. August in Tokio wieder Hürden überwinden können. (fiq)
Das Coronavirus legt den Sport immer mehr lahm: Wichtige Events und Matches werden abgesagt, verschoben oder finden als Geisterspiele statt. Im Absagen-Ticker bleiben Sie über die neuesten Entwicklungen in der Sportwelt auf dem Laufenden: Welche Ligen sind betroffen? Welche Spiele und Rennen finden (nicht) statt?
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