Omeragic muss runter
Nati-Goalie Mvogo zurück in der Ligue 1

Der Schweizer Nationalspieler Becir Omeragic steigt mit Montpellier aus der Ligue 1 ab. Die Südfranzosen stehen nach dem Punktgewinn von Le Havre gegen Monaco (1:1) als erster Absteiger fest.
Kommentieren
1/2
Becir Omeragic muss in die Ligue 2.
Foto: AFP
KEYSTONE-SDA_Quadrat_pos.jpg
Keystone-SDADie Schweizer Nachrichtenagentur

Was sich abgezeichnet hat, ist nun auch rechnerisch Tatsache. Montpellier steigt ab. Der südfranzösische Klub gehörte die letzten 16 Jahre der Ligue 1 an und war 2012 Meister. In dieser Saison lief ab Ende Januar nichts mehr zusammen. Seit elf Spielen hat das Team keinen Punkt mehr gewonnen.

Yvon Mvogo, die Nummer 2 unter den Schweizer Nationalgoalies, geht den umgekehrten Weg. Der Schweizer Goalie sicherte sich mit Lorient in der drittletzten Runde der Ligue 2 die Rückkehr in die höchste Liga, die er im vergangenen Sommer als Absteiger verlassen musste.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen