Zoukrou fällt verletzt aus
Nächster Innenverteidiger fehlt YB wochenlang

Die Young Boys müssen sechs bis acht Wochen ohne Tanguy Zoukrou auskommen. Es ist der nächste Ausfall in der Innenverteidigung.
Publiziert: 16.10.2024 um 16:12 Uhr
|
Aktualisiert: 17.10.2024 um 09:08 Uhr
Teilen
Anhören
Kommentieren
Fällt mehrere Wochen aus: YB-Innenverteidiger Tanguy Zoukrou.
Foto: Marc Schumacher/freshfocus

Sportlich krebst der amtierende Schweizer Meister noch immer am Tabellenende herum, und auch die Verletzungsmisere in der Defensive bleibt YB treu. Neustes Opfer: Tanguy Zoukrou. Der 21-jährige Verteidiger hat sich im Training eine Sehnenverletzung an den linken Hüftbeugern zugezogen und dürfte sechs bis acht Wochen ausfallen.

Vor der Länderspielpause war bereits Abwehrchef Loris Benito mit einer Muskelverletzung ausgefallen, kurz nachdem er sich von seinem Kreuzbandriss erholt hatte. Und Neuzugang Patric Pfeiffer kommt wegen Verletzungen erst auf 45 Minuten Einsatzzeit im Cup, fehlt YB mit einer Innenbandverletzung ebenfalls noch wochenlang.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Teilen
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?