«Waren in der ersten Stunde weg»
Kryeziu spendiert den Fans zum Abschied 1000 Bier

1000 Bier hat Mirlind Kryeziu der Südkurve zu seinem Abschied spendiert. Das FCZ-Urgestein ist sich sicher, die waren schnell weg. Auch sonst ist es für den Verteidiger ein sehr emotionaler, aber gelungener Abend.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen