Nach drei Jahren oben ohne
FCZ hat endlich wieder einen Hauptsponsor!

Weiss war gestern – der FCZ hat nach drei Jahren wieder einen Hauptsponsor auf der Brust.
Publiziert: 01.07.2019 um 15:37 Uhr
Teilen
Anhören
Kommentieren
1/7
Dieses Bild gehört der Vergangenheit an: Weiss war gestern.
Foto: freshfocus

Drei Saisons lang spielte der FC Zürich ohne Hauptsponsor auf seinen Trikots. Seit dem 1. Juli prangt nun das Logo AntePAY Card auf den Leibchen. Herausgeberin der Zahlkarte ist die DSCnet AG mit Sitz in Baar ZG. Bei der AntePAY Card handelt es sich um ein Zahlungssystem, mit dem sich online und offline Zahlungen abwickeln lassen.

Die AntePAY Card kann als Wertkarte mit festem Guthaben bei verschiedensten Verkaufsstellen erworben und online weltweit im Internet bei ausgewählten Partnern unterschiedlicher Branchen oder Shops eingesetzt werden. Erhältlich sind die Karten im Wert von 10, 20, 50, 100 und 200 Franken.

Für Sicherheit ist gesorgt: Bezahlt wird ohne Angabe von sensiblen Kreditkartendaten – es genügen die Nummer und der PIN-Code der jeweiligen AntePAY Card. Das Restguthaben einer Karte ist jederzeit online ablesbar. Ausserdem lassen sich die mit der Karte getätigten Transaktionen einsehen.

Zwei Jahre mit Verlängerungsoption

Giancarlo Tottoli, Gründer und VR-Präsident der DSCnet AG sagt: «Ich freue mich sehr über das Sponsoring-Engagement beim FC Zürich. Hier finden Tradition und Startup-Geist zusammen. In diesem Umfeld können wir den Bekanntheitsgrad unserer AntePAY Card schnell und nachhaltig steigern

FCZ-Präsident Ancillo Canepa sagt: «Ich bin glücklich, kann der FC Zürich nach drei Jahren wieder auf einen Hauptsponsor zählen.»

Das Sponsoring-Engagement ist vorerst auf zwei Jahre vereinbart, mit Option auf eine Verlängerung. (red)

Teilen
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?