Seferovic-Gespielin packt aus
So schön war es mit Haris

Die «Geliebte» von Haris Seferovic verrät BLICK die Details ihrer angeblichen Affäre. Der Nati-Star streitet alles ab: «Sie ist eine Lügnerin.»
Publiziert: 09.10.2013 um 00:00 Uhr
|
Aktualisiert: 28.09.2018 um 20:20 Uhr
1/6
Chiara Case: Heisse Details aus ihrem Liebesleben mit Seferovic. Oben ein Foto, auf dem sich die beiden küssen.
Foto: ZVG
Von Sandro Inguscio

Er soll uns am Freitag in Albanien an die WM schiessen. Doch ausgerechnet jetzt steckt unser Goalgetter Haris Seferovic (21) im Liebes-Chaos (BLICK berichtete).

Im Internet sind Bilder von ihm und der braunhaarigen Chiara Case aus Mailand aufgetaucht. Definitiv nicht seine Freundin Almedina, denn die ist blond. Die Bilder mit Chiara wurden Ende September hochgeladen. Seferovic sagt: «Ich weiss, dass diese Bilder exis­tieren. Das passierte vor der Zeit mit meiner Freundin.»

Ist diese Chiara nun eine Stalkerin und Wichtigtuerin? Oder doch mehr? BLICK sprach mit ihr. Die Italienerin erzählt die Details ihrer Affäre.

«Es begann, als Haris bei Lecce spielte. Ich war bei Verwandten in den Ferien, wir lernten uns über gemeinsame Freunde kennen», sagt die 26-Jährige.

Das sei vor eineinhalb Jahren gewesen. Seferovic ist da schon mit Almedina zusammen. «Er hat mir gesagt, dass er eine Freundin habe, er könne sie aber nicht verlassen, weil die Familien sich bereits kennen würden.»

Die Affäre wird intensiver und hält auch nach seinen Wechseln zu Fiorentina und Novara an. «Wir sahen uns sehr oft. Er besuchte mich in Mailand. Jeden Tag, an dem wir nicht zusammen waren, telefonierten oder schrieben wir uns. Er nannte mich Amore», sagt Chiara.

Sie zeigt BLICK ein Bild von einem seiner Geschenke. Ein Plüschtier mit seinem Trikot und ihrem Namen. Datum und «Haris und Chiara» steht drauf. Sie zeigt SMS, die er ihr spät in der Nacht schickte. Ein Foto, wie er im Nati-Trikot mit ihr chattet. Chiara: «Einmal schmückte er meine Wohnung mit Kerzen und Rosenblättern.»

Trotz dieser neuen heissen Details bleibt Seferovic dabei: «Sie ist eine Lügnerin. Ich weiss, was stimmt. Die Geschichte ist alt.»

Chiara aber sagt, dass die Geschichte erst diesen Juli zu Ende gegangen sei. «Haris war mit Almedina in Kroatien in den Ferien. Sie erwischte ihn, wie er mit mir telefonierte. Er musste ihr gestehen, dass er sie betrog. Ich sagte ihr danach, dass es schon eineinhalb Jahre lief.»

Seferovic kontert auch diese Behauptung: «Stimmt nicht. Es flog nichts auf. Wir hatten schöne Ferien.»

In Chiaras Version kommts danach zum Eklat: Almedina habe ihn nach dem Geständnis verlassen. «Haris kam nach der Trennung zu mir, liess sogar sein Tattoo mit ihren Initialen am Handgelenk überstechen.»

Heute trägt Seferovic an dieser Stelle tatsächlich ein Fussballer-Motiv.

Eine Woche nach dem Eklat kommts auch mit Chiara zum Bruch: «Mir sagte er, es sei zu viel passiert», erzählt die Italienerin. «Dann kehrte er zu Almedina zurück. Um sie ruhig zu stellen, verleugnet er jetzt alles. Und sie zieht zu ihm nach Spanien, damit sie ihn besser kontrollieren kann. Sie weiss genau, was zwischen uns lief.»

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?