Seit die französische Meisterschaft wegen Corona abgebrochen wurde, schreibt Neymars Mutter Nadine Goncalves häufiger Schlagzeilen als ihr berühmter Sohn Neymar. Der hat am 11. März gegen Dortmund sein letztes Pflichtspiel für PSG absolviert, seither ists ruhig geworden um den 28-Jährigen.
Seine Mutter hingegen sorgte in den vergangenen Wochen mit ihrer Affäre zum 23-jährigen Tiago Ramos für Gesprächsstoff. Nun soll die Situation laut brasilianischen und englischen Medienberichten eskaliert sein. Weil Ramos sich eine Armverletzung zugezogen hat und mit zwölf Stichen genäht werden musste, rückte die Polizei aus. Verdacht auf häusliche Gewalt. Ging Neymars Mutter mit einem Glas auf ihren Lover, der früher auch schon Beziehungen mit Männern hatte, los?
Nachbar berichtet von lautstarkem Streit
Nein, sagt ein Sprecher der Familie Neymar. Es sei alles bloss ein Unfall gewesen. Nadine selbst habe die Ambulanz gerufen. Laut brasilianischen Medienberichten habe ein Nachbar berichtet, dass es zwischen Mama Neymar und ihrem Lover zu einem lautstarken Streit gekommen sei, andere Blätter schreiben, dass Tiago Ramos aus Wut ein Fenster zertrümmert und sich deshalb den Arm zerschnitten habe.
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Ramos negativ in die Schlagzeilen gerät. Anfang Mai bezichtigt Ex-Freundin Rita Cumplido (44) den 23-Jährigen der häuslichen Gewalt. «Aus Eifersucht und im Vollstuff» habe er sie «so fest verprügelt, dass ich ein blaues Auge und einen riesigen Bluterguss am Kopf davontrug.» Mittlerweile habe sie eine einstweilige Verfügung gegen Ramos erwirkt. (fiq)