Für Spiel gegen Tschechien
Yakin nominiert zwei Spieler nach

Murat Yakin hat für die letzte Partie der Nations League am Dienstag in St. Gallen gegen Tschechien (20.45 Uhr) zwei Spieler nachnominiert.
Publiziert: 25.09.2022 um 16:09 Uhr
|
Aktualisiert: 25.09.2022 um 16:14 Uhr
Teilen
Anhören
Kommentieren
1/5
Murat Yakin beordert zwei weitere Spieler ins Nati-Camp.
Foto: TOTO MARTI

Für den gesperrten Ersatzgoalie Jonas Omlin, der am Samstag beim 2:1-Sieg gegen Spanien in der Schlussphase wegen Meckerns die Gelbe Karte gesehen hat, stösst David von Ballmoos von den Young Boys zum Team, das teilt der Verband am Sonntag mit.

Ausserdem nominiert Murat Yakin auch den Basler Stürmer Zeki Amdouni nach, der am Samstag noch bei der U21-Nati im Einsatz war und da im Spiel gegen Norwegen zum 1:1 traf (Endergebnis 2:3).

Der FCB-Stürmer wäre auch für Tunesien und die Türkei spielberechtigt, deshalb dürfte Yakin Amdouni im Spiel gegen Tschechien (Dienstag, 20.45 Uhr) wohl einige Spielminuten geben.

Der Schweiz genügt im abschliessenden Nations-League-Spiel ein Unentschieden, um in der höchsten Spielklasse zu verbleiben. (SDA/par)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Teilen
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen
      Meistgelesen