Foto: Keystone

Das ist unter der Gürtellinie!
Touristinnen vergreifen sich an Ronaldo-Statue

2014 wurde auf Madeira die Statue von Cristiano Ronaldo (33) errichtet. Mittlerweile ist der (Bronze-)Lack bereits wieder weg – und zwar an der intimsten Stelle!
Publiziert: 03.01.2019 um 14:43 Uhr
|
Aktualisiert: 19.05.2025 um 10:33 Uhr
Teilen
Anhören
Kommentieren
1/6
Die Beule in Ronaldos Hose soll von den vielen Händen abgewetzt sein.
Foto: Instagram

Unter grossem Jubel wurde 2014 im Pestana-CR7-Hotel in Funchal eine grosse Statue enthüllt. Überlebensgross steht der portugiesische Superstar von der Insel Madeira da und entzückt so nicht nur die Einheimischen.

Vor allem weiblichen Touristen scheints die Bronze-Statue angetan zu haben. Aber nur eine ganz spezielle Stelle: die grosse Beule in Cristianos Hose!

Mittlerweile nämlich glänzt die Beule hell und sticht so noch mehr aus der Statue heraus. Grund: Die Touristinnen greifen Ronaldo zu oft zwischen die Beine! Dies scheint ein beliebtes Foto-Motiv für die Damen zu sein, die sich offenbar einen Griff an Ronaldos bestes Stück nicht verkneifen können.

«Konnte Hände fast nicht wegnehmen»

Ein englischer Tourist erklärt gegenüber der «Sun»: «Ich wollte einfach ein Foto für meine Familie machen – und in unserer WhatsApp-Gruppe mussten alle lachen. Die glattgeriebene Zone zwischen den Beinen ist ja auch nicht zu übersehen!»

Der Engländer weiter: «Die Touristen kommen in Scharen, um Ronaldo an dieser Stelle zu berühren. Und alle lachen dabei, vorallem eine junge blonde Frau. Sie konnte ihre Hände fast nicht mehr wegnehmen.» (fiq)

Teilen
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?