Unglaubliche Aktion des italienischen Nationalspielers
Balotelli schiesst mit Dart-Pfeilen auf Junioren

Mario Balotelli (20) trifft aktuell das gegnerische Tor nicht. Für die italienische Nationalmannschaft wurde das Enfant terrible gar nicht erst aufgeboten. Jetzt schiesst der ManCity-Stürmer Junioren ab.
Publiziert: 28.03.2011 um 16:33 Uhr
|
Aktualisiert: 06.09.2018 um 19:29 Uhr
Teilen
Anhören
Kommentieren

Mario Balotelli ist sauer, er trifft das Tor aktuell einfach nicht. Für das letzte EM-Qualispiel der Italiener gegen Slowenien (1:0-Sieg für die Squadra Azzurra) wurde der zweifache Internationale gar nicht erst aufgeboten.

Und auch bei ManCity läuft es dem 20-Jährigen nicht wunschgemäss, meist kommt der Stürmer nur von der Bank. Auch die aktuellen Schlagzeilen wegen seiner Rasen-Allergie oder dem Eklat mit der Rooney-Dirne sorgen bei Balotelli nicht für Erheiterung.

Zum Lachen bringen ihn aber fragwürdige Sport-Aktionen auf dem Trainingsgelände von ManCity. Mario Balotelli spielt nämlich neuerdings Darts. Dies ist an und für sich unproblematisch, schliesslich ist Darts in England ein angesehener Präzisionssport.

Doch eigentlich schiesst man auf eine Dartscheibe und versucht, das Bullseye zu treffen. Mario Balotelli schiesst hingegen lieber auf lebende Ziele! Dabei handelt es sich um die Junioren von ManCity! Wie das Magazin «People» berichtet, habe Balotelli seine Wurfgeschosse aus dem Fenster im ersten Stock eines Gebäudes geworfen. Verletzt wurde dabei niemand, und Balotelli meinte, er wolle die Jungs ja bloss «erschrecken».

Die Vereinsführung von ManCity war von der Aktion wenig angetan und hat eine interne Untersuchung eröffnet. (raf)

Teilen
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?