Pikante Infos gegen Geld
Hat Vardys Ehefrau einen Chelsea-Spieler verraten?

Rebekah Vardy (40) sieht sich schwerwiegenden Vorwürfen gegenüber. Die Frau von Fussballer Jamie Vardy (35) soll Informationen an die Presse verkauft haben.
Publiziert: 15.04.2022 um 18:24 Uhr
Teilen
Anhören
Kommentieren
1/6
Rebekah Vardy sieht sich schweren Vorwürfen gegenüber.
Foto: Getty Images

Meist sind es ihre Männer, die für Schlagzeilen sorgen. Ab und an stehen aber auch die Spielerfrauen im Fokus. So etwa Rebekah Vardy (40), TV-Moderatorin und Gattin des ehemaligen englischen Nati-Spielers Jamie Vardy (35).

Sie verkörpert die Hauptrolle in einem schmutzigen Spiel. Wie die «Daily Star» berichtet, gibt es schwerwiegende Vorwürfe gegen Vardy.

Infos gegen Geld

2019 soll das Model einer Zeitung gesteckt haben, dass Chelsea-Spieler Danny Drinkwater (32), der aktuell an Reading ausgeliehen ist, betrunken einen Autounfall gebaut hat und deswegen verhaftet wurde. Dies allerdings nicht gratis. Im Gegenteil. Über ihre Agentin Caroline Watt soll Vardy Geld für diese Information verlangt haben.

Das geht laut «Daily Star» aus Gerichtsdokumenten hervor, die wegen Vardys Verleumdungsklage gegen Wayne Rooneys Frau Coleen (36) eingereicht wurden. Deren Anwalt meint dazu, dass dies eine «weit verbreitete Praxis der Weitergabe von Informationen an die Presse» zeige.

Anfangs Mai vor Gericht

Besonders pikant an der Sache: Die Ehemänner der beiden Frauen sind ehemalige Teamkollegen. Ihre Partnerinnen hingegen haben das Heu schon länger nicht mehr auf der gleichen Bühne.

Das zeigt auch der Vorfall, weswegen die beiden sich am 9. Mai überhaupt vor Gericht treffen werden. Rebekah Vardy hat Coleen Rooney verklagt, weil diese behauptet, Vardy habe private Details von ihr verbreitet. Um das zu beweisen, hat Rooney ihr eine Falle gestellt. Sie hat auf Instagram alle Follower gesperrt – ausser Vardy. Details aus den Beiträgen, die sie dann veröffentlicht hat, sind in der Folge in der englischen Presse aufgetaucht.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Teilen
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?