Was für eine heisse Nachspielzeit!
Gerade hat Jay Hart, Stürmer vom FC Clitheroe, auswärts beim AFC Mossley mit 1:4 verloren. Grund genug für Hart, der in der 73. Minute eingewechselt wurde, den Frust mit reichlich Alkohol runterzuspülen.
Jetzt läuft der betrunkene Halbprofi erst richtig heiss – und feuert scharf!
Mit einem Fan-Girl nämlich begibt er sich auf die Ersatzbank, wo die beiden einen Quickie durchziehen. Er sitzt vergnügt in Klubkleidung auf der Bank, während die Blondine rückwärts auf ihm sitzend den Zweikampf annimmt.
Dumm nur, dass er dabei auch noch gefilmt wird!
Das Handy-Video verbreitet sich natürlich wie ein Lauffeuer – und landet bei den Klubbossen. Klub-Chefin Anne Barker ist empört, Jay Hart wird gefeuert. «Wir haben ihn entlassen. Es kann nicht sein, dass jemand mit einem Clitheroe-Anzug Schande über unseren Verein bringt! Wir erwarten von unseren Spielern Professionalität.»
Wenig begeistert ist natürlich auch Harts Freundin, Bryony Hibbert, die zwei Kinder von ihm hat. Sie ist wütend – auch auf die Leute, die sich über ihren Freund lustig machen und ihn verunglimpfen: «Habt doch ein wenig Anstand und Mitgefühl für die betroffenen Menschen. Ich danke Gott, dass meine Kinder zu jung sind, um lesen zu können. Das ist abscheulich! Ich wette, all eure Familien sind alles andere als perfekt!»
Hart selber ist am Boden zerstört: «Ich bereue zutiefst, was ich getan habe. Ich war betrunken, hatte mehr als nur ein paar Drinks und dachte, wir hätten uns gut versteckt. Ich möchte mich bei meiner Familie und allen vom FC Clitheroe entschuldigen. Die ganze Welt weiss ja Bescheid. Dieses Mädchen habe ich nie mehr gesehen. Ich habe keine Ahnung, wer das war, ich habe keine Ahnung.»
Die heisse Nachspielzeit kostet ihn also den Platz im Team. Ob er auch von seiner Freundin rausgeworfen wird, ist noch unklar.
Übrigens: An jenem Tag war auch noch «Ladies Day» im Stadion. (wst)