Bayern-Verteidiger Benjamin Pavard (26) wurde mit 0,8 Promille am Steuer erwischt, berichtet die deutsche «Bild».
Der Franzose soll vor rund sechs Wochen von der Polizei angehalten worden sein, den Führerschein ist er mindestens einen Monat los. Abhängig davon, ob bereits andere alkoholbedingte Vergehen vorliegen, könnte sich die Dauer des Entzugs verlängern.
Zudem wurde der Weltmeister von 2018 mit 500 Euro gebüsst. Und damit nicht genug, auch vereinsintern musste Pavard blechen. Wie die Zeitung schreibt, brummte der FC Bayern München eine «hohe fünfstellige Geldstrafe» auf. (che)
Mehr zur 1. Bundesliga
Externe Inhalte
Möchtest du diesen und weitere externe Beiträge (z.B. Instagram, X und anderen Plattformen) sehen? Wenn du zustimmst, können Cookies gesetzt und Daten an externe Anbieter übermittelt werden. Dies ermöglicht die Anzeige externer Inhalte sowie von personalisierter Werbung. Deine Entscheidung gilt für die gesamte App und ist jederzeit in den Einstellungen widerrufbar.