Frust beim Cupfinal
Diese Geste hat für Wübbenhorst kein Nachspiel

Imke Wübbenhorst spaltet nach dem Cupfinal die Gemüter. Einerseits sagt die YB-Trainerin direkt und unverblümt, was sie denkt, andererseits weiss sie auch über sich selber, dass sie eine schlechte Verliererin ist.
Kommentieren
Noch näher dran an deinem Klub

Nutze das Feature «Follow My Team» für Fussball- und Eishockey-Fans. Folge deinem Lieblingsverein ganz egal ob Super League oder National League – oder etwa auch bei den Nationalteams und in den internationalen Top-Ligen. So erhältst du personalisierte Inhalte, jedes Spiel live aufs Handy und verpasst keine Story mehr. Jetzt followen!

Nutze das Feature «Follow My Team» für Fussball- und Eishockey-Fans. Folge deinem Lieblingsverein ganz egal ob Super League oder National League – oder etwa auch bei den Nationalteams und in den internationalen Top-Ligen. So erhältst du personalisierte Inhalte, jedes Spiel live aufs Handy und verpasst keine Story mehr. Jetzt followen!

Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen