Quasi mit dem Pausenpfiff kommt Koutsias zu einem Kopfball. Hindrich fängt den Ball sicher und wir warten in diesem Duell weiter auf den ersten Treffer.
Es gibt eine Minute als Nachschlag.
Gibt es hier noch vor der Pause einen Treffer?
Lugano lässt den Ball in der gegnerischen Hälfte zirkulieren - bisher schlagen die Tessiner zu wenig Kapital aus ihrer Überlegenheit. Rächt sich das?
Nach einem Eckball kommt Behrens zum Kopfball - das Leder fliegt aber über den Kasten.
Jetzt geht es rund hier! Steffen mit einem überragenden Pass aus dem Fussgelenk auf Koutsias. Der Angreifer aus Griechenland kontrolliert die Kugel und schliesst ab. Hindrich hat den Winkel geschickt verkürzt und verhindert mirakulös den Einschlag.
Postolachi will einen hohen Ball vor das Tor der Tessiner spielen. Der Versuch wird geblockt und in der Folge reklamiert der rumänische Stürmer einen Elfmeter - die Pfeife vom Schiedsrichter bleibt aber stumm.
Nach einer Flanke von der rechten Seite kommt Dos Santos im Strafraum zum Abschluss. Der Offensivmann nimmt die Kugel direkt und trifft den Ball aber nicht richtig. Daher entsteht keine Gefahr für Cluj.
Cluj findet bisher in der Offensive kaum statt. Bisher reiht sich kein Abschluss des Gastgebers in die Statistik ein. Dazu hat Lugano deutlich mehr Spielanteile. Die Passstatistik spricht mit 232 zu 37 für die Bianconeri auch eine deutliche Sprache.
Der Neuzugang legt sich die Kugel zu weit vor und kommt zu spät im Zweikampf. Darauf folgt die erste Verwarnung in der Partie.