Nach Viertelfinal-Einzug: Hier färbt sich Blick-Böni die Haare blond(01:08)

Wettschulden sind Ehrenschulden
Blick-Böni trägt die Haare jetzt blond

Die Kicker auf dem Feld haben geliefert. Nach dem Viertelfinal-Einzug der Nati hat der stv. Blick-Sportchef Andreas Böni seine Wettschuld eingelöst und seine Haare blond gefärbt.
Publiziert: 29.06.2021 um 12:11 Uhr
|
Aktualisiert: 29.06.2021 um 18:15 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
1/20
Die Noten zur Nati-Sensation gegen Frankreich: 6 – Yann Sommer. Was für eine ­Parade in der Verlängerung (95.) und erst recht im Penaltyschiessen!

Wir können es nicht oft genug sagen: Die Schweiz steht im EM-Viertelfinal! Nach einer Wahnsinns-Leistung gegen Frankreich setzt sich die Nati im Penaltyschiessen durch.

Nun wird der stv. Blick-Sportchef Andreas Böni seine Wette einlösen müssen. Live im Blick Kick stimmte er zu, im Falle eines Viertelfinal-Einzugs seine Haare blond zu färben – ganz wie Nati-Captain Granit Xhaka und Manuel Akanji.

Die Kicker haben geliefert – und nun auch Böni. «Wettschulden sind Ehrenschulden. Ich bin mässig begeistert, dass ich jetzt blonde Haare bekomme. Aber ich habe die Nati-Jungs fürs Einfliegen des Coiffeurs kritisiert und gesagt, dass wenn wir das Viertelfinal erreichen, mache ich mich blond.»

In einem Coiffeur-Salon in Bukarest lässt sich Böni die Haare färben. «Wer austeilen kann, kann auch einstecken. Jetzt hab ich eingesteckt», sagt er während der Prozedur. Sein Fazit? «Es sieht brutal aus.»

Blick-Böni geht Wette ein: «… dann lasse ich mir die Haare auch blond färben»(01:11)
1/66
«Vernichtet», titelt «L'Équipe» kurz und knapp nach dem Out der Franzosen.
Nati-Fans aus dem Häuschen: «Wir gehen jetzt steil!»(02:36)
Selbst für Shaqiri surreal: «So ein Spiel habe ich noch nie erlebt»(01:05)
Er hält gegen Frankreich: Alle feiern Penalty-Held Yann Sommer(02:28)
Party in Rumäniens Hauptstadt: So feiern die Schweizer Nati-Fans in Bukarest(05:15)
Süssester Sieg von Petkovic: «Auch der Champagner perlt von meinem Kopf ab»(03:48)
Blick-Böni zur Nati-Sensation: «Man kann richtig stolz sein auf diese Mannschaft»(02:42)
Granit Xhaka völlig losgelöst: «Das ist doch jetzt scheissegal»(05:37)
Pure Emotionen: Nati-Fan geht als Meme viral(01:02)
EM-Trophy
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare