Wer erzielte den schönsten Treffer des Viertelfinal des Helvetia Schweizer Cup Ausgabe 2018/2019. Zur Auswahl stehen: Anto Grgic (FC Sion), Valentin Stocker (FC Basel), Nicola Sutter (FC Thun), Salim Khelifi (FC Zürich) und Ruben Vargas (FC Luzern).
Klicken Sie jetzt auf helvetia.ch/Tor-de-Suisse und stimmen Sie bis Sonntag, 17. März für Ihren Favoriten. Unter den Teilnehmern, die für das Tor mit den meisten Votes gestimmt haben, verlosen wir 2x2 Tickets für das Finalspiel des Helvetia Schweizer Cup 2018/19, offeriert von Helvetia.
1. Anto Grgic (Sion)
Sion - Basel 2:4 n.V.
78. Minute, 2:0
Corner von der linken Seite. Und was macht Sion-Mittelfeldmann Grgic? Er flankt die Kugel direkt in die weite obere Ecke.
2. Valentin Stocker (Basel)
Sion - Basel 2:4 n.V.
101. Minute, 2:3
Linksfuss Stocker kommt am Sechzehner an den Ball, zögert keine Sekunde und hämmert ihn via Lattenunterkante ins Netz.
3. Nicola Sutter (Thun)
Thun - Lugano 3:2
70. Minute, 2:1
Ein Eckball von rechts kommt auf den Penaltypunkt. Dort steht Sutter und nimmt das Leder volley und drischt es unhaltbar in die Maschen.
4. Salim Khelifi (Zürich)
Zürich - Kriens 2:1
16. Minute, 1:0
Domgjoni schlägt einen langen Ball auf Khelifi, der den Angriff mit einem gefühlvollen Lupfer über Kriens-Keeper Osigwe ins Netz vollendet.
5. Ruben Vargas (Luzern)
Luzern - Young Boys 4:0
75. Minute, 4:0
Die YB-Abwehr klärt einen Corner nur bis zu Vargas, der am Sechzehner lauert und den Ball herrlich ins linke Lattenkreuz schlenzt.
Teilnahmeschluss: 17.3.2019