Leipzig brilliert bei Zenit
Messi und Co. patzen gegen Underdog Slavia Prag

Barcelona lässt im Champions-League-Heimspiel gegen Slavia Prag überraschend Punkte liegen. Die Katalanen kommen nicht über ein 0:0 hinaus. Leipzig gewinnt auswärts bei Zenit St. Petersburg.
Publiziert: 05.11.2019 um 21:16 Uhr
|
Aktualisiert: 16.12.2019 um 10:00 Uhr
1/6
Messi kann es nicht fassen: Barça kommt gegen Slavia Prag nicht über eine Nullnummer hinaus.
Foto: keystone-sda.ch

Gruppe F

Barcelona – Slavia Prag 0:0
Das Barça-Starensemble enttäuscht. Nach der 1:3-Pleite am Wochenende in der Meisterschaft gegen Levante folgt gegen Slavia Prag keine echte Reaktion. Statt in der Gruppe F die Leaderposition zu stärken, werden Messi und Co. den Vorsprung zumindest ein Stück weit einbüssen.

21.00 Uhr: Borussia Dortmund – Inter Mailand

Gruppe G

Zenit St. Petersburg – RB Leipzig 0:2
Leipzig jubelt eigentlich schon in der 14. Minute ein erstes Mal. Doch weil Nkunku in der Entstehung des Treffers den Ball leicht mit der Hand berührt, schreitet der VAR ein – und gibt das Tor nicht. Kein Problem aber! Denn die Leipziger erledigen die Aufgabe in Russland auch so. Demme und Sabitzer sorgen mit ihren Treffern für einen verdienten Auswärtserfolg des Bundesligisten.

21.00 Uhr: Lyon – Benfica Lissabon

Gruppe E

21.00 Uhr: Liverpool – Genk

21.00 Uhr: Napoli – Salzburg

Gruppe H

21.00 Uhr: Chelsea – Ajax Amsterdam

21.00 Uhr: Valencia – Lille

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?