In der Gruppe A treffen heute Paris St. Germain und Real Madrid aufeinander. Es ist das Top-Spiel in der gesamten Gruppenphase der Champions League.
Real Madrid muss heute allerdings auf mehrere Stars verzichten. Unter anderem fehlen Gareth Bale, Karim Benzema und James Rodriguez verletzt. «Ich glaube, diese Ausfälle machen Real schon zu schaffen», sagt PSG-Verteidiger Thiago Silva vor dem Spiel.
Eine spezielle Partie ist es für Angel Di Maria. Der Argentinier spielte von 2010 bis 2014 bei den Königlichen, holte mit Real nationale Titel und auch die Champions League. Über den Umweg Manchester United zog es Di Maria im Sommer nach Paris. «Sollte ich jemals gegen Real treffen, werde ich nicht jubeln, weil ich schöne Momente und Erfahrungen in Madrid erlebt habe», sagt der 27-Jährige.
Beide Teams starteten mit zwei Siegen gegen Malmö und Schachtjor Donezk in die Champions League. Gegentore gab es weder für Real, noch für PSG. Das dürfte sich ändern, wenn sich Ibrahimovic und Ronaldo gegenüberstehen.