Bissiger Zwischenfall beim Ex-Nati-Star
Marder legt TV-Experte Streller lahm

Die TV-Zuschauer staunen am Dienstag-Abend nicht schlecht: Experte Marco Streller kommt erst in der Pause zum Champions-League-Knaller von YB ins Studio. Was ist passiert?
Publiziert: 25.08.2021 um 16:07 Uhr
1/5
Jubel mit Roger Federer bei FCB-Mitarbeiter Marco Streller. Links trägt er einen Spezialschuh wegen seines Achillessehnen-Risses.
Foto: freshfocus
Andreas Böni

Da sitzt er dann doch, ob der Halbzeit-Pause. Marco Streller (40), Fussball-Experte von blue Sport, verpasst den ersten Teil von Ferencvaros gegen die Young Boys (2:3). Moderator Roman Kilchsperger und Rolf Fringer bestreiten die Vorberichterstattung alleine im Studio von Volketswil – ohne den angekündigten Streller.

Dieser stösst dann in der Halbzeitpause dazu. Der Grund: Er ist auf Autobahn mit seinem Elektro-Auto stehen geblieben. Ein Marderschaden, die Hilfe lässt lange auf sich warten.

Darum trug er einen Spezialschuh

Der herbeigerufene Rettungsdienst flickt Strellers Auto wieder – pünktlich zur zweiten Halbzeit ist er da. Und sieht, wie sich YB für die Champions League qualifiziert.

Streller sitzt übrigens mit einem Spezialschuh im Studio, wegen seiner gerissenen Achillessehne (Blick berichtete). Da es sich um seinen linken Fuss handelt, konnte er auch Autofahren.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?