Emotionen übermannen ihn
Ambühl bedankt sich ein letztes Mal bei den Fans

Mit der Finalniederlage der Schweizer Eishockey-Nati gegen die USA geht die lange Karriere von Andres Ambühl zu Ende. An der Medaillenfeier in Kloten richtet er sich ein letztes Mal an die Fans.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen