Umgerempelt und Stock ins Gesicht
In Rappi kommen gleich zwei Schiris unter die Räder

Im Mitteldrittel des Duells zwischen den Lakers und Fribourg kommen zwei Schiedsrichter unter die Räder. Ref Wiegand wird umgerempelt, Linesman Huguet bekommt eine Stockschaufel ins Gesicht.
Publiziert: 22.12.2024 um 10:16 Uhr
|
Aktualisiert: 23.12.2024 um 20:24 Uhr

Manchmal ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Wie Headschiedsrichter Marc Wiegand und Linesman Georges Huguet im Spiel zwischen den SCRJ Lakers und Gottéron. In der Schlussphase des Mitteldrittels lösen die Fribourger einen Angriff aus, als sich Wiegand genau in die Laufrichtung von Lucas Wallmark bewegt. Gottérons-Topskorer und der Ref bleiben aneinander hängen, der Offizielle fällt.

Nach der Pausensirene erwischt es noch Linesman Georges Huguet. Fribourg-Kanadier Linden Vey stoppt sein Spiel und hält seinen Stock just in jenem Moment hoch, als der Linesman hinten an ihm vorbeifahren will. Die Stockschaufel trifft ihn im Gesicht.

Den Saanestädtern läuft es in diesem Duell in allen Bereichen nicht, sie verlieren es 0:4 und haben schon im zweiten Spiel in Folge keinen einzigen Treffer erzielt.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Was sagst du dazu?