Bei den SCL Tigers wurden mehrere Spieler positiv auf das Coronavirus getestet. Da die Langnauer auch verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen haben, können sie das Minimal-Kontingent von 15 Spielern und einem Goalie nicht mehr erfüllen.
Die Spieler haben sich in Quarantäne begeben. Wann das Spiel nach geholt werden wird, ist noch nicht bekannt. Unklar ist auch, ob die Partien gegen Biel (27. Januar) und Lugano (28. Januar) ebenfalls abgesagt werden müssen. (che)