Biel stolperte schon über Gottéron
Gibts heute ein Déjà-vu für den Leader?

Biel startet furios in die neue National-League-Saison, Kanter-Siege gegen Servette, Lausanne und Ambri. Dann gibts die erste Pleite, gegen den heutigen Gegner Fribourg … Tun sich die Bieler heute erneut schwer? Verfolgen Sie die Partie ab 19.45 Uhr live bei BLICK im Ticker.
Publiziert: 16.10.2018 um 19:02 Uhr
|
Aktualisiert: 16.10.2018 um 22:23 Uhr
1/4
Fribourg bodigt Leader Biel in der vierten Runde als erstes Team in der aktuellen Saison.
Foto: Keystone

Der EHC Biel startet mit drei Siegen in die aktuelle National League: Servette, Lausanne und Ambri kommen gegen die Seetaler mächtig unter die Räder. Dann wartet Fribourg-Gottéron am 28. September. Leichtest Spiel für das Überraschungsteam?

Denkste! Bykov bezwingt Hiller im Schlussdrittel und fügt Biel die erste Saison-Niederlage zu. Heute lauert Gottéron in der heimischen BCF-Arena. Die «Drachen» wollen die Seeländer erneut ärgern. Währendessen erholt sich Biel von der zweiten Saison-Pleite gegen Zug vor drei Tagen.

Erlebt der Leader heute ein Déjà-vu gegen Fribourg? Oder reagieren Toni Rajala und Co. auf die Zug-Niederlage?

Verfolgen Sie die National-League-Partie live ab 19.45 Uhr bei BLICK im Ticker!

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?