Nashville verliert 0:3 daheim gegen Ducks
Josi kassiert die erste Playoff-Pleite

Die Nashville Predators mit Roman Josi verlieren in den NHL-Playoff-Achtelfinals zuhause gegen Anaheim 0:3. Nashville liegt in der Serie noch mit 2:1 vorne.
Publiziert: 20.04.2016 um 07:42 Uhr
|
Aktualisiert: 11.09.2018 um 10:35 Uhr
1/2
Ducks-Spieler Ryan Getzlaf (l.) vor Roman Josi am Puck.
Foto: AFP

Der erste Heimauftritt der Nashville Predators in den Playoffs 2016 geht nach hinten los: Das Team mit dem Schweizer Star-Verteidiger Roman Josi muss das Eis gegen die Anaheim Ducks mit einem 0:3 verlassen. Schon nach zwei Dritteln ist die Partie entschieden.

Josi erhält mit 28:44 Minuten die meiste Eiszeit bei Nashville und geht mit einer Null-Bilanz vom Eis.

In der Achtelfinal-Serie über Best of Seven verkürzt Anaheim mit dem Sieg auf 1:2. Am Donnerstag können die Predators allerdings mit einem Sieg im nächsten Heimspiel die Führung wieder ausbauen.

Vor dem Playoff-Aus steht Stanley-Cup-Titelverteidiger Chicago! Die Blackhawks verlieren daheim 3:4 gegen St. Louis und liegen nun 1:3 hinten. (rib)

Playoff-Resultate in der NHL
NY Rangers - Pittsburgh 1:3 (Rangers ohne Diaz)
(Pittsburgh führt mit 2:1)
Detroit - Tampa 2:3
(Tampa Bay führt mit 3:1)
Chicago - St. Louis 3:4
(St. Louis führt mit 3:1)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?