Im Schweizer Duell mit Niederreiter
Fiala trifft nach herrlichem Solo – Kings verlieren trotzdem

In der NHL kommts in der Nacht auf Dienstag zum Schweizer Duell Kevin Fiala gegen Nino Niederreiter. Während Fiala sich in die Skorerliste eintragen lässt, freut sich sein Landsmann über den Sieg.
Publiziert: 02.04.2024 um 07:14 Uhr
|
Aktualisiert: 02.04.2024 um 07:16 Uhr
Kevin Fiala lässt sich für seinen Treffer feiern.
Foto: keystone-sda.ch
1/4

Nino Niederreiter und die Winnipeg Jets können doch noch gewinnen. Nach sechs Niederlagen in Serie setzen sie sich in der NHL gegen die Los Angeles Kings mit Kevin Fiala 4:3 durch.

Während Niederreiter ohne Skorerpunkt bleibt, trifft Fiala zu Beginn des zweiten Drittels zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung für die Gäste. Für den St. Galler ist es bereits der 66. Skorerpunkt in der laufenden Saison, für die Kings die dritte Niederlage in Folge.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Trotz zuletzt negativem Trend befinden sich sowohl die Jets als auch die Kings auf Playoff-Kurs. Die Franchise aus der kanadischen Provinz Manitoba belegt mit 96 Punkten in der Central Division Rang 3, jene aus Kalifornien in der Western Conference mit 87 Zählern Wild-Card-Platz 2. (SDA)

keystone-sda.ch
Alle Resultate, Spielpläne und Tabellen zur NHL

In unserem Sport-Kalender gibts den vollen NHL-Service: Alle Ergebnisse aus der besten Liga der Welt, Tabellenstände und Spielpläne.

keystone-sda.ch

In unserem Sport-Kalender gibts den vollen NHL-Service: Alle Ergebnisse aus der besten Liga der Welt, Tabellenstände und Spielpläne.

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?