Gleich fünf gehen unter
Schweizer NHL-Söldner erleben Abend zum Vergessen

Fünf Schweizer stehen in den NHL-Spielen in der Nacht auf Donnerstag im Einsatz. Dies ohne Erfolg: Für alle setzt es eine Niederlage ab.
Kommentieren
1/2
Nico Hischier (r.) und seine Devils haben gegen die Dallas Stars das Nachsehen.
Foto: AP
KEYSTONE-SDA_Quadrat_pos.jpg
Keystone-SDADie Schweizer Nachrichtenagentur

Die Schweizer erleben in der NHL am Mittwoch einen Abend zum Vergessen. Keiner siegt, keiner punktet.

Die New Jersey Devils mit dem Schweizer Trio Nico Hischier, Timo Meier und Jonas Siegenthaler unterliegen zu Hause den Dallas Stars mit 0:3 – dies trotz 30:28 Torschüssen. Für die Devils ist es die dritte Niederlage in Serie. Bei Dallas fehlt Lian Bichsel.

Nino Niederreiter kassiert mit Winnipeg die sechste Niederlage in den letzten sieben Partien. Die Jets liegen bei den Montreal Canadiens zweimal in Führung, im Penaltyschiessen trifft dann einzig Montreals Cole Caufield.

Eine Kanterniederlage setzt es für Philipp Kurashev mit den San Jose Sharks ab. Die Kalifornier verlieren zu Hause gegen die Washington Capitals 1:7. Ryan Leonard steuert je zwei Tore und Assists zum Sieg der Gäste bei. Auch Alex Owetschkin erzielt zwei Treffer.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen