So sieht ein Sieger aus!
Das passiert, wenn ohne Handschuhe geboxt wird

Blutige Angelegenheit: Die Bare-Knuckle-Fighter Lobov und Knight sehen nach ihrem Kampf beide mehr als mitgenommen aus. UFC-Superstar Conor McGregor findets super.
Publiziert: 10.04.2019 um 20:04 Uhr
1/5
Unappetitlich: Artem Lobov schlägt auf Jason Knight (l.) ein.
Foto: bareknucklefc

Es ist kein Anblick für schwache Nerven. Artem Lobov und Jason Knight treten sich am Wochenende in der Bare-Knuckle-FC-Kampfserie gegenüber. Heisst: zuschlagen ohne schützende Handschuhe. 

Das Resultat: verheerend! Sowohl Punktsieger Lobov, der Knight in den fünf Runden dreimal niederschlägt, als auch sein Gegner sind danach übel zugerichtet.

Einem gefällts. «Was für ein Tier!», frohlockt UFC-Superstar Conor McGregor über den Sieg seines Trainingskumpanen Lobov. «Ich bin stolz auf dich! Ein grossartiger Kampf, Paulie ist plötzlich ganz nett und ruhig, das passt gar nicht so zu ihm.»

Mit «Paulie» ist Paulie Malignaggi gemeint, ein britischer Ex-Boxer, der sich mit Lobov zuletzt öffentlich gestritten und diesen sogar gehorfeigt hatte. Auch Malignaggi steht seit Kurzem in der Bare-Knuckle-Serie unter Vertrag und soll demnächst gegen Lobov antreten. Nicht auszuschliessen, dass er diese Entscheidung mittlerweile leise bereut. (eg)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?