Hatte Comeback angekündigt
Box-Weltmeister mit 46 Jahren verstorben

Der frühere Box-Weltmeister Ricky Hatton ist tot in seinem Haus ausgefunden worden. Die Todesursache ist nicht bekannt. Der Brite wurde nur 46 Jahre alt.
Publiziert: 20:50 Uhr
|
Aktualisiert: 21:05 Uhr
Teilen
Anhören
Kommentieren
1/4
Der Boxer Ricky Hatton ist mit 46 Jahren verstorben.
Foto: Getty Images
KEYSTONE-SDA_Quadrat_pos.jpg
Keystone-SDADie Schweizer Nachrichtenagentur

Der frühere Box-Weltmeister Ricky Hatton ist im Alter von 46 Jahren gestorben, wie die World Boxing Association bestätigt. Wie unter anderem die Nachrichtenagentur PA und die BBC am Sonntag berichteten, sei der Brite in seinem Haus in Hyde tot aufgefunden worden. Laut der örtlichen Polizei, die den Namen des Gestorbenen nicht öffentlich nannte, werde der Tod aktuell als nicht verdächtig eingestuft.

Im Juli hatte Hatton noch bekanntgegeben, dass er für einen Kampf gegen Eisa Al Dah im Dezember in Dubai in den Ring zurückkehren werde. Nach seiner aktiven Karriere im Jahr 2012 arbeitete Hatton unter anderem als Box-Promoter und -Trainer.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Teilen
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen
      Meistgelesen