Erstmals seit 2019
Titelverteidiger LA erzwingt Spiel 7 im World-Series-Final

Entscheidung vertragt: In der amerikanischen Baseball-Liga kommt es im Final erstmals seit 2019 wieder zu einem Spiel 7.
Kommentieren
Miguel Rojas jubelt: Er erzwingt mit den Dodgers ein Spiel 7.
Foto: Brynn Anderson
KEYSTONE-SDA_Quadrat_pos.jpg
Keystone-SDADie Schweizer Nachrichtenagentur

Ein siebtes Spiel wird benötigt, um den Sieger der World Series im Baseball zu ermitteln.

Der Titelverteidiger Los Angeles Dodgers glich in der Nacht auf Samstag in Toronto im Playoff der nordamerikanischen Major League Baseball (MLB) mit einem 3:1-Sieg über die Blue Jays zum Stand von 3:3 aus.

Im sechsten Spiel konnten sich die Dodgers vor allem auf ihren Pitcher Yoshinobu Yamamoto verlassen. Spiel 7, das erste seit 2019 im Final der MLB, ist für die Nacht von Samstag auf Sonntag angesetzt, ebenfalls in Kanada.

Die Blue Jays hoffen auf ihren ersten Titel seit ihren beiden aufeinanderfolgenden Meisterschaftserfolgen 1992 und 1993, während die Dodgers ihren neunten Triumph anstreben, welcher der zweite in Folge wäre.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen