«Werden nun neue Kapitel angehen»
Ehe-Aus bei Brady und Bündchen

Was sich ihn den letzten Wochen angedeutet hat, ist nun eingetreten. Das Traumpaar Tom Brady und Gisele Bündchen gibts nicht mehr. Die Scheidung wurde bereits vollzogen.
Publiziert: 28.10.2022 um 18:00 Uhr
|
Aktualisiert: 28.10.2022 um 19:59 Uhr

In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche gewaltig, nun ist es Tatsache: Die Ehe von Football-Star Tom Brady (45) und Supermodel Gisele Bündchen (42) ist gescheitert.

Die Trennung bestätigt Brady auf Instagram. Sie hätten lange darüber nachgedacht, ihre Ehe zu beenden. Nun sind sie diesen Schritt gegangen. In seiner Story schreibt er: «In den letzten Tagen haben meine Frau und ich die Scheidung vollzogen. Nach 13 Jahren Ehe. Wir haben diese Entscheidung in Freundschaft getroffen und mit Dankbarkeit für die Zeit, die wir zusammen verbrachten.»

Weiter fügt er an, dass sie mit wundervollen Kindern gesegnet seien, die das Zentrum ihrer Welt bleiben. «Wir werden weiterhin als Eltern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sie die Liebe und Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.»

In Zukunft gibts keine Küsse mehr zwischen Gisele Bündchen und Tom Brady.
Foto: keystone-sda.ch
1/6

«Wünschen einander nur das Beste»

Wie für alle Menschen, die das Gleiche durchmachen, sei die Scheidung auch für sie schmerzhaft und schwierig, so Brady weiter. «Wir wünschen einander nur das Beste und werden nun neue Kapitel in unseren Leben angehen, die noch zu schreiben sind.»

Bündchen verpasst Spiel ihres Mannes und tanzt lieber
0:58
Brady und Topmodel getrennt?Bündchen verpasst Spiel ihres Mannes und tanzt lieber

Ähnlich klingt das Statement, das Bündchen veröffentlicht. Sie schreibt: «Die Entscheidung, eine Ehe zu beenden, ist nie einfach. Aber wir haben uns auseinandergelebt. Und während es natürlich schwierig ist, so etwas durchzumachen, fühle ich mich gesegnet mit der Zeit, die wir zusammen hatten. Ich wünsche Tom immer nur das Beste.»

Auch sie betont, dass sie weiterhin gemeinsam mit ihrem Ex-Mann für die Kinder da sein werde. Zudem bitten sowohl Bündchen als auch Brady darum, dass ihre Privatsphäre respektiert wird.

Immer wieder Krisen

Das Ex-Supermodel und der NFL-Superstar waren seit 2009 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder (zwölf und neun Jahre). Gekriselt hat es in ihrer Ehe öfters. Streitpunkt war meist die Karriere von Brady. Zu einem früheren Zeitpunkt hatte ihnen noch eine Eheberatung geholfen. Dieses Mal war das Ganze nicht mehr zu kitten.

Das Fass zum Überlaufen brachte Bradys Rücktritt vom Rücktritt. Es kam zu hitzigen Auseinandersetzungen, weil er zu wenig Zeit für die Familie hatte und Bündchen war anfangs September Knall auf Fall nach Costa Rica geflüchtet. Das war der Anfang vom Ende. (bir)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?