Person verhaftet
Schwerbewaffnete Polizisten in Gütighausen ZH im Einsatz

In Gütighausen ZH ist es am Montagmorgen zu einem Polizeieinsatz gekommen. Bilder zeigen schwer bewaffnete Polizisten.
Publiziert: 08.04.2024 um 16:03 Uhr
|
Aktualisiert: 08.04.2024 um 16:07 Uhr
1/5
Am Montag kam es in Gütighausen ZH zu einem grossen Polizeieinsatz.

Grosses Aufgebot an Polizei-Sondereinheiten am Montagmorgen in Gütighausen ZH. Bilder von BRK News zeigen Polizisten mit Maschinenpistolen und schwerer Montur im Einsatz. 

Laut der Agentur war auch ein Rettungswagen von Schutz & Rettung vorsorglich vor Ort. Während des Einsatzes wurde die Thurtalstrasse gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Auf Nachfrage von BRK News bestätigt die Kantonspolizei Zürich, dass es im Rahmen einer Verhaftung zu einem Polizeieinsatz mit Sondereinsatzkräften gekommen sei. Der Einsatz dauerte bis gegen Mittag. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung für Drittpersonen. (ene)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare