Gewalt in Hergiswil NW
Mann bei Streit in Shisha Bar verletzt

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung in einer Shisha Bar in Hergiswil NW ist ein Mann verletzt worden. Der mutmassliche Täter wurde festgenommen.
Publiziert: 26.08.2023 um 16:04 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
Bei einer Auseinandersetzung in einer Shisha Bar in Hergiswil NW ist ein Mann verletzt worden. (Archivbild)

Zu der Auseinandersetzung der beiden Männer kam es am frühen Freitagabend, wie aus einer Mitteilung der Nidwaldner Kantonspolizei vom Samstag hervorgeht. Der 39-jährige mutmassliche Täter sei von er umgehend ausgerückten Polizei in der näheren Umgebung der Bar angehalten und festgenommen worden. Die Hintergründe und der Tathergang waren vorerst noch unklar. (SDA)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare