«Ausserordentlich neue Diät hat Tausenden von Frauen geholfen, Bauchfett zu verlieren!» Auf Facebook läuft gerade diese Werbung für eine Diätplattform. Als Gesicht der Kampagne strahlt «Deutschland sucht den Superstar»-Siegerin Beatrice Egli (25) in drei unterschiedlichen Kleidergrössen den Usern entgegen.
Eigentlich nichts bedenkliches. Blöd nur, dass der Schweizer Schlagerstar selbst nichts davon weiss! «Das ist ja unfassbar», so Eglis Manager Volker Neumüller (44) empört zu Blick.ch. «Das hat absolut nichts mit Beatrice zu tun.»
Schliesslich ist Beatrice zu keiner Zeit müde zu betonen, wie stolz sie auf ihre Rundungen ist. Eine Diät? Würde für Egli niemals in Frage kommen. «Jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen», so die Sängerin.
Nach dem Gewinn des Echos ist Beatrices Familie schliesslich schon am Tüfteln, wie die Echo-Wurst aussehen soll. Und auch Manager Neumüller meint: «Beatrice würde niemals für eine Diätplattform Werbung machen.» (jut)