Katzenberger trauert
Vater von Schwester Jenny gestorben

Publiziert: 02.05.2017 um 13:58 Uhr
|
Aktualisiert: 12.09.2018 um 07:30 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
Daniela Katzenbergers Schwester Jenny sprach nur selten über ihren Vater. Am Montag ist dieser unerwartet gestorben.

Für einmal ist Daniela Katzenberger (30) ganz ernst: Auf Facebook verkündete sie die traurige Nachricht, dass ihre Schwester Jenny Frankhauser (24) ihren Vater verloren hat. «Ihr Lieben. Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. Der Papa meiner Schwester ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben», schreibt sie. «Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen. Ich muss mich jetzt um meine kleine Schwester kümmern und für sie stark sein. Vielen Dank für euer Verständnis.»

Daniela und Jenny sind Halbschwestern. Die Katze stammt aus der Beziehung von Mami Iris Klein (49) und Jürgen Katzenberger, Jenny aus Iris' dritter Ehe.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden