Nach Zahnfleisch-Operation
Sarah Michelle Gellar kann nach Zahnfleisch-Operation wieder lächeln

«Buffy»-Star Sarah Michelle Gellar hat es in den letzten Jahren wohl mit ihrer Zahnhygiene etwas übertrieben. Die Schauspielerin musste sich vor Kurzem einem schmerzhaften zahnärztlichen Eingriff unterziehen. Jetzt kann sie endlich wieder ohne Schmerzen lächeln.
Publiziert: 06.10.2023 um 15:51 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
1/6
Sarah Michelle Gellar musste sich vor einigen Wochen einer schmerzhaften Zahnfleisch-Operation unterziehen.

Sarah Michelle Gellar (46) kann endlich wieder ihr schönstes Lächeln zeigen. Wie die Schauspielerin auf Instagram bekannt gegeben hat, musste sie sich vor einigen Wochen einer schmerzlichen Operation unterziehen. «Letzten Monat musste ich mich, nachdem ich jahrelang ein aggressiver Putzer war, einem zahnärztlichen Eingriff unterziehen. Einer Zahnfleischtransplantation, um genau zu sein», berichtet sie auf Social Media. Zu ihrem Text postete sie ein Foto, das sie mit einem strahlenden Lächeln zeigt.

«Putzt vorsichtig»

Dieser Eingriff hat ihr offenbar ziemlich grosse Schmerzen bereitet, denn die «Buffy»-Darstellerin bezeichnet die Schmerzen schlimmer als bei einer Geburt. «Ich habe eine natürliche Geburt hinter mir, aber diese Operation hat mich sehr mitgenommen», schreibt sie. «Jetzt so breit zu lächeln ... ist eine grosse Sache.» Zudem ermahnte sie ihre Follower: «Oh und glaubt mir, putzt vorsichtig.»

Unter ihrem Posting teilten viele Instagram-User ähnliche Erfahrungen mit Zahnfleischtransplantationen. «Ich wollte gerade genau das Gleiche sagen! Ein Kind auf die Welt zu bringen, war für mich ein Spaziergang im Park im Vergleich zu dieser Art von Operation», beschreibt eine Followerin beispielsweise ihre Erlebnisse in Bezug auf die Operation. Bei einem derartigen Eingriff wird Gewebe aus der Mundhöhle entnommen, um freiliegende Zahnhälse und Zahnwurzeln wieder abzudecken.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Sarah Michelle Gellar wurde als Buffy Summers in der Serie «Buffy - Im Bann der Dämonen» bekannt. Ihre erste grosse Kino-Rolle hatte sie im Horrorfilm «Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast» (1997), am Set lernte sie ausserdem ihren jetzigen Ehemann Freddie Prinze Jr. kennen. Das Paar feierte erst Anfang September seinen 21. Hochzeitstag. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Spot On)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare