Unfall in Wagerswil TG
Zwei Kleinkinder nach Frontalkollision im Spital

Am Samstagmorgen verliert ein Mann (31) in Wagerswil TG die Kontrolle über das Auto und knallt in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Dabei werden zwei kleine Kinder und vier Erwachsene verletzt.
Publiziert: 20.11.2021 um 19:01 Uhr
|
Aktualisiert: 21.11.2021 um 08:50 Uhr
1/5
Bei dem Unfall werden sechs Personen verletzt.
Foto: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 11 Uhr passiert der Unfall in Wagerswil TG. Ein Lenker (31) ist auf der Hauptstrasse in Richtung Weiler Egelshofen unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen in einer Linkskurve die Kontrolle über das Auto verliert.

Er gerät auf die Gegenfahrbahn, wo er in ein entgegenkommendes Auto knallt. Darin sitzt eine Frau (37) und ihre beiden Kinder im Alter von zwei und drei Jahren. Alle drei müssen laut der Kantonspolizei Thurgau mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Insgesamt sechs Verletzte

Der Unfallverursacher sowie seine beiden Mitfahrer (21 und 23) werden mittelschwer verletzt und ebenfalls ins Spital eingeliefert.

Zur Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Die Unfallstelle war am Samstag zeitweilig gesperrt und die Feuerwehr leitete den Verkehr um. (gin)

Fehler gefunden? Jetzt melden