Sie schwenkt ihre Hüften, grinst lieb-doof und fuchtelt mit den Armen, was vermutlich verführerisch wirken soll. So ist Jennifer Aniston in dem von uns gefundenen Youtube-Video zu sehen. Wie passt das zu ihrer gewohnten Medienpersona?
Skandal-Material aus den Achzigern
Das ist ja unglaublich, was Jennifer Aniston in diesem Video abzieht. Skandal-Material aus den Achtzigern, das sie feinsäuberlich in ihrem Nachttischen unter den Erinnerungsfotos von den gemeinsamen Zeiten mit Brad geheimgehalten hat? Tja, es scheint wirklich so, dass jeder Aufstieg im Showgeschäft nur über erniedrigende Jobs und dreckige Geschäftchen aller Art hinzubekommen ist.
Das war ebenfalls unser erster Eindruck. Aber seid entwarnt ihr lieben Leut: Das ganze ist nur ein verstaubtes Sports Illustrated Spoof-Video, dass Jennifer Aniston einmal gedreht hat, und damit ziemlich viel Humor bewies. Was diesen angeht, könnte es Brad Pitt schon etwas betrüben, dass er die lustige Hüpf-Maus Jennifer gegen Angelina eingetauscht hat, die sich sogar in einer Komödie wie «Mr. and Ms. Smith» noch mindestens so ernst nimmt, wie in ihrer heroischen Rolle im Kampf um Gerechtigkeit auf der Welt.
Man darf also Friends und vor allem Jennifer Aniston immernoch öffentlich cool, nach Visionierung des Videos vielleicht sogar noch etwas cooler, finden.