Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi? Unter Fussballfans wird schon seit eh und je diskutiert, wer denn nun der Bessere n ist. Die Meinungen könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die einen Messi ganz vorne sehen, ist für andere Ronaldo der grösste Athlet aller Zeiten. Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass beide super sind?
Ein russisches Ehepaar aus Tscheljabinsk konnte das nicht. Wie das Moskauer Blatt «AIF» schreibt, trennten sich Arsen und Lyudmila nach 14 Jahren Beziehung. Das Problem: Er ist Messi- und sie Cristiano-Fan. Nach öfteren Meinungsverschiedenheiten artete es während der WM komplett aus.
Lyudmila machte sich ständig über Messi – der unter anderem einen Penalty gegen Island verschoss – lustig und trieb so ihren Mann zur Weissglut. Im letzten Gruppenspiel dann die Erlösung für Arsen: Argentinien und Messi schafften es dank eines 2:1-Erfolges gegen Nigeria in den Achtelfinal. Die Freude des Mannes war so riesig, dass er sich zuerst schadenfreudig vor seiner Frau austobte und dann seine Sachen packte.
Noch am selben Tag reichte er die Scheidung ein. Natürlich wird das nicht der einzige Grund für die Trennung gewesen sein. Kurios ist es trotzdem. Übrigens hatte sich das Pärchen ironischerweise während der WM 2002 in einer Bar kennengelernt...