83-Jähriger übersah entgegenkommendes Auto
Heftiger Unfall fordert zwei Verletzte

In Hermetschwil-Staffeln AG ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Unfall auf der Hauptstrasee. Zwei Personen wurden dabei verletzt, der 83-Jährige Unfallverursacher ist seinen Führerausweis los.
Publiziert: 04.05.2018 um 14:28 Uhr
|
Aktualisiert: 12.09.2018 um 16:15 Uhr
Teilen
Anhören
Kommentieren
1/4
In Hermetschwil-Staffeln AG ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Unfall auf der Hauptstrasee. Zwei Personen wurden dabei verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Foto: Kantonspolizei Aargau

Doppelter Totalschaden: Auf der Hauptstrasse in Hermetschwil-Staffeln AG sind gestern Donnerstag zwei Personenwagen miteinander kollidiert. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Beide Fahrzeuge sind reif für den Schrottplatz.

Gemäss Angaben der Kantonspolizei Aargau wollte ein 83-Jähriger von der Hauptstrasse links in eine Seitenstrasse einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Seat. In der Folge stiessen die Fahrzeuge heftig zusammen. 

Beide Insassen des Seat wurden bei der Kollision leicht verletzt und von der Ambulanz ins Spital Muri AG gebracht. Der 83-jährige Unfallverursacher selber blieb unverletzt. Seinen Führerausweis nahm ihm die Kantonspolizei aber ab. (krj) 

Teilen
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?