Wir lieben Pastellfarben, Streifen gehen immer, Logos erleben ihr zweites Hoch und mit einem gut gelungenen Muster-Mix kann man eh nie was verkehrt machen. Seht ihr genauso? Dann setzt euch jetzt lieber, denn die neue Kooperation von Esprit und Opening Ceremony könnte euch umhauen.
«Dieses Projekt ist eine Inspiration. Eine frische, moderne und absolut relevante Interpretation der ureigenen Vision der Marke Esprit», so Esprits Chief Brand Marketing Officer Arnd Müller. Genauso frisch und modern stellen wir uns die kommende Sommer-Saison vor und befüllen schon eifrig unseren Online-Warenkorb mit der Large Tote Bag (hallo, neue Lieblings-Strandtasche), dem lässigen Cut-Out Swimsuit und bequemen Shorts. Jap, die Teile gibt es bereits zu kaufen und wir empfehlen zuzuschlagen, solange der Vorrat reicht.
Mehr Infos & alle Produkte findet ihr über openingceremony.com oder esprit.com/campaigns/oc
Dieser Artikel wurde ursprünglich im Magazin Style veröffentlicht. Weitere spannende Artikel finden Sie unter www.style-magazin.ch.
Dieser Artikel wurde ursprünglich im Magazin Style veröffentlicht. Weitere spannende Artikel finden Sie unter www.style-magazin.ch.