Esprit by Opening Ceremony
Comeback mit dicken Logos

Logo-Prints sind gekommen, um zu bleiben. Ein Glück, sonst wäre uns vielleicht noch die zweite Kooperation zwischen Esprit und Opening Ceremony entgangen
Publiziert: 24.05.2017 um 14:00 Uhr
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Aktualisiert: 12.09.2018 um 14:05 Uhr
Logos und Pastellfarben sind in der Esprit x Opening Ceremony-Kollektion omnipräsent.
Foto: Esprit x Opening Ceremony
Laura Scholz

Wir lieben Pastellfarben, Streifen gehen immer, Logos erleben ihr zweites Hoch und mit einem gut gelungenen Muster-Mix kann man eh nie was verkehrt machen. Seht ihr genauso? Dann setzt euch jetzt lieber, denn die neue Kooperation von Esprit und Opening Ceremony könnte euch umhauen.

«Dieses Projekt ist eine Inspiration. Eine frische, moderne und absolut relevante Interpretation der ureigenen Vision der Marke Esprit», so Esprits Chief Brand Marketing Officer Arnd Müller. Genauso frisch und modern stellen wir uns die kommende Sommer-Saison vor und befüllen schon eifrig unseren Online-Warenkorb mit der Large Tote Bag (hallo, neue Lieblings-Strandtasche), dem lässigen Cut-Out Swimsuit und bequemen Shorts. Jap, die Teile gibt es bereits zu kaufen und wir empfehlen zuzuschlagen, solange der Vorrat reicht.

Mehr Infos & alle Produkte findet ihr über openingceremony.com oder esprit.com/campaigns/oc

Artikel aus Style

Dieser Artikel wurde ursprünglich im Magazin Style veröffentlicht. Weitere spannende Artikel finden Sie unter www.style-magazin.ch.

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